Mit Feuer spielt man nicht – am Feldberg wird’s zur Attraktion

Feldberg in Flammen

"Feldberg in Flammen" heißt die Ski-Schnee-und Feuershow, die am Freitag, 26. Februar, von der Hochschwarzwald Tourismusgesellschaft (HTG) und Radio Regenbogen auf dem Feldberg präsentiert wird. 2500 Besucher werden für das Spektakel erwartet, "ein Riesenspektrum mit Wahnsinnsshow am Berg" geboten, verspricht Volker Haselbacher, der stellvertretende Geschäftsführer der HTG und Bereichsleiter Winter aktiv.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Feuerkünstler „Saraph“ gab...lvertretender Geschäftsführer der HTG.  | Foto: Liane Schilling
1/2
Feuerkünstler „Saraph“ gab vor der noch grünbraunen Bergkulisse am Feldberg eine erste Kostprobe seines Könnens. Im Hintergrund (von links) Andreas Ksionsek, Prokurist von Radio Regenbogen, Claudio Versace, der des Spektakel mit Gesang bereichern wird und Volker Haselbacher, stellvertretender Geschäftsführer der HTG. Foto: Liane Schilling
Mit der Gipfelparty in Zusammenarbeit mit Radio Regenbogen habe man Maßstäbe gesetzt, sagt Haselbacher. Nun sei nach vierjähriger Pause etwas ganz Neues kreiert worden. Eine einzigartige Show an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel