Feiern, wo sonst Maschinen stehen

Drei Tage und vier Abende lang feierten die St. Ulricher ihr Bergfest auf der Eduardshöhe / Konzerte und Kinderprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Drei Tage und vier Abende lang haben die St. Ulricher ihr Bergfest auf der Eduardshöhe gefeiert. Die Besucher kamen in Scharen – trotz des zeitweilig nassen oder stürmischen Wetters. Veranstaltet wurde das Fest von der Trachtenkapelle, aber fast das ganze Dorf packte mit an.

BOLLSCHWEIL-ST. ULRICH. "Wir haben schon eine enge Dorfgemeinschaft", meinte Roman Gutmann, Vorsitzender der Trachtenkapelle, und fügte hinzu: Ganz St. Ulrich habe nur gut 300 Einwohner, "und die kennen sich alle". Bekannte und Verwandte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roman Gutmann, Horst Wenzler, Heinz Auer

Weitere Artikel