Feiern und dabei Gutes tun

Benefizkonzert "Klangfarben" des Fördervereins des Christian-Heinrich-Zeller-Kindergartens in Wallbach ist ein Erfolg gewesen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vollblut-Musiker und -Entertainer: Mik...e. <BZ-Foto>Maria Schlageter</BZ-Foto>
Vollblut-Musiker und -Entertainer: Mike Low lieferte gemeinsam mit seiner Band eines der Highlights beim Benefizkonzert in der Wallbacher Flößerhalle. Maria Schlageter

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Feiern gehen und damit etwas Gutes ist eigentlich eine absolute Win-win-Situation: Man hat Spaß und hilft gleichzeitig Menschen, denen es weniger gut geht. Leider nutzten nur etwa 150 Leute die Gelegenheit dazu, die sich am Samstagabend in der Wallbacher Flößerhalle bot. Getreu dem Motto "s’Dorf rockt" veranstaltete dort der Förderverein des Christian-Heinrich-Zeller-Schulkindergartens eine weitere Auflage des Benefizkonzerts "Klangfarben".

Mit fünf Bands und tänzerischen Einlagen der "Dance Academy" versammelte sich auf der Bühne fast jedes Genre und jedes Alter, womit das Konzert gesamt betrachtet tatsächlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julia Lauber, Mike Low, Sven Differt

Weitere Artikel