Account/Login

Feiern mit begrenzten Mitteln

In den nächsten drei Jahren stehen große Feste an: 1225 Jahre erste urkundliche Erwähnung Weils und drei Partnerschaftsjubiläen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Dreiländerbrücke wird 2012 im Mitt...r Partnerschaft mit Huningue stehen.    | Foto: lauber
Die Dreiländerbrücke wird 2012 im Mittelpunkt der Feiern zum 50-Jahr-Jubiläum der Partnerschaft mit Huningue stehen. Foto: lauber

WEIL AM RHEIN. Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus, und so ist die Stadtverwaltung schon jetzt damit beschäftigt, Jubiläen und Jahrestage vorzubereiten, die in den kommenden drei Jahren gefeiert werden sollen. Darunter sind wichtige Partnerschaftsjubiläen, aber auch 2011 die erste urkundliche Erwähnung Weils vor 1225 Jahren.

Eines steht schon jetzt fest: Angesichts knapper Kassen wird es zu großen Teilen an den Menschen in der Stadt liegen, die Festivitäten mit Leben zu füllen. Dies gilt auch für das 1225-Jahr-Jubiläum im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel