Fehringer: "Veränder dich oder stirb"
Wer auf dem Werbemarkt bestehen will, muss sich auf Web 2.0 einlassen / Ein Zuhörer räumt ein, auch einmal offline sein zu wollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. Entweder man liebt, lebt und wird fühlbar online, oder man existiert in der Welt der Medien und des Marketings folglich auch in Handel, Wirtschaft, Gewerbe und Tourismus, künftig nicht mehr. "Verändere dich oder stirb ("change or die") war die Botschaft von Dominik Fehringer bei seinem Vortrag zum Thema "Wie Web 2.0 unsere Welt verändert", den der Referent für Marketing auf Einladung des Vorsitzenden des CDU-Ortsverbands Schuttertal am Freitagabend im Gasthaus Schutterblick gehalten hat.
Geht es nach Dominik Fehringer, dann stehen Handel, Gewerbe und Tourismus stürmische Zeiten ins Haus. Zeiten, in denen sie sich auf Web 2.0 mit Twitter, Facebook und Konsorten einlassen müssen, um auf dem Werbemarkt bestehen zu können. Web 2.0 ...