Feger für neuen Anlauf am Bahnhof

Umgestaltungspläne sollen wieder Thema werden / Als Fraktionschef einhellig bestätigt / Für sofortigen Stopp der Trassenplanung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Für einen schnellstmöglichen Stopp der Bahnplanungen will sich die CDU-Fraktion einsetzen: "Wir müssen aktiv werden – vor der Wahl erreicht man mehr", sagte Kurt Feger. Der 69-Jährige ist einstimmig als Fraktionschef für weitere fünf Jahre bestätigt worden. Priorität hat für Feger auch die Umgestaltung des Offenburger Bahnhofsareals. Noch in dieser Woche will er einen Antrag stellen, dass das von der Bahn einseitig zu den Akten gelegte Thema wieder aufgegriffen wird.

Bei einer Sitzung in der Walensteinhütte des Schwarzwaldvereins Zell-Weierbach hat die CDU-Fraktion einstimmig ihren neuen Vorstand gewählt. An der Spitze bleibt Kurt Feger, dessen Stellvertreter sind weiterhin Albert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kurt Feger, Reinhard Schemel, Wolfgang Schäuble

Weitere Artikel