FDP zieht zufrieden Bilanz
Parlamentarischer Staatssekretär Ernst Burgbacher war zu Gast beim Bad Säckinger Ortsverband
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mit Alfons Döbele an der Spitze geht die Bad Säckinger FDP auch in die kommenden zwei Jahre. Während der Bad Säckinger FDP-Chef bei der Hauptversammlung der Liberalen am Freitag mit Stolz auf die Ergebnisse der Kommunal- und Bundestagswahl im vergangenen Jahr zurück blickte, zog Ernst Burgbacher, MdB und nun auch Parlamentarischer Staatssekretär, der zu Gast bei den Bad Säckinger Freidemokraten war, eine durchwachsene Bilanz der ersten 100 Tage von Schwarz-Gelb im Bund: Mit der CDU gebe es keine Probleme, die CSU gestalte die Situation aber schwierig.
Die Kommunalwahl im Juni, so Döbele, sei zwar anstrengend gewesen, dafür habe sich das Ergebnis aber sehen lassen können: Nicht nur im Ortschaftsrat Wallbach oder im Gemeinderat, wo jeweils drei Mandate gewonnen werden konnten, Besonders ...