Account/Login

FDP will Regierung helfen

Westerwelle kündigt Unterstützung für Agenda 2010 an / Schlechtes Ergebnis für Pieper.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREMEN. Die FDP sieht sich als die einzig wahre Reformpartei. "Die Fragen, die heute gestellt werden, hat die FDP bereits 1997 in ihren Wiesbadener Grundsätzen beantwortet", sagte Parteichef Guido Westerwelle beim Parteitag in Bremen. Als Weg in die "Ellbogengesellschaft" sei das damals "diffamiert" worden, nun beobachte er: "Auf diese Politik müssen heute die anderen Parteien einschwenken."

Darauf, meint Westerwelle, könne die Partei "stolz" sein und sich als "Truppe der Mutigen" empfinden. Der Parteichef fantasiert schon wieder von einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel