FDP will aus zwei Abfahrten drei machen

Ein liberales Bürgerbegehren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Der noch junge Stadtverband der FDP will "durchstarten". So jedenfalls formuliert es der Chef der Wehrer Liberalen, Ex-Bürgermeisterkandidat Hans Helmut Richter. Und für den Start des Bundestagswahlkampfes (siehe Artikel links) setzt die Partei auf kommunale Themen. Insbesondere das Bürgerbegehren für eine Auffahrt Mitte auf die Umgehungsstraße beim Bahnhof dürfte für Aufsehen sorgen.

Denn daran ändert die Tatsache nichts, dass derzeit beim ehemaligen Haltepunkt der Wehratalbahn die Autos Richtung Schopfheim die Stadt verlassen. Ist es doch kein Geheimnis, dass der Anschluss ans Bundesstraßennetz wegfällt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel