FDP bietet ein Stellenportal an

Arbeitnehmer, die von Arbeitslosigkeit bedroht sind, sollen sich im Internet möglichen Arbeitgebern anonymisiert präsentieren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor der Toskana-Tapete informiert der ...mischen Industrie behilflich zu sein.   | Foto: Ralf H. Dorweiler
Vor der Toskana-Tapete informiert der FDP-Ortsverein über seine Aktion, von Arbeitslosigkeit bedrohten Mitarbeitern der heimischen Industrie behilflich zu sein. Foto: Ralf H. Dorweiler

GRENZACH-WYHLEN. Ein ungewöhnliches Treffen brachte gestern einen Teil des Vorstands des FDP-Ortsverbands mit den Betriebsräten der BASF und der DSM zusammen. Wie Harry Vogt, FDP-Vorsitzender, zu Beginn eines Pressetermins vorstellte, möchte die FPD ihrer Verantwortung als stärkste politische Fraktion in der Gemeinde nachkommen und Hilfe anbieten für Beschäftigte der Industrie und deren Zuliefererfirmen.

Thomas Hoog, der stellvertretende Vorsitzende des Betriebsrats der Grenzacher BASF-Werks betonte gleich, dass die Betriebsräte parteipolitisch neutral sind: "Wir unterstützen jede Initiative, die hilft, Mitarbeiter in Lohn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Hoog, Frank Drewello, Ernst Pfister

Weitere Artikel