FCE mietet neuen Platz von der Stadt

Einigung auf neue Lösung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Nachdem das Regierungspräsidium Freiburg die Übernahme einer Ausfallbürgschaft der Stadt Emmendingen für den inzwischen fertiggestellten Kunstrasenplatz des FC Emmendingen in Höhe von maximal 65 800 Euro nicht genehmigt hatte, hat sich die Vereinsspitze mit der Stadtverwaltung nun dahingehend geeinigt, dass der FCE künftig monatlich etwa 370 Euro Miete bezahlen wird. Sonderzahlungen sollen möglich sein. Spätestens in annähernd 20 Jahren ist damit der Platz abgerechnet.

Obwohl der Stadt somit rund 85 000 Euro fehlent, die der FCE ursprünglich über einen Kredit hatte finanzieren wollen, spricht OB Stefan Schlatterer davon, dass die Kommune ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel