FC Zell trennt sich von Joachim Boos
Mathias Agostini übernimmt Fußball-Landesligist bis Saisonende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Joachim Boos ist nicht mehr Trainer des FC Zell. Damit hat der stark abstiegsgefährdete Fußball-Landesligist personelle Konsequenzen aus der Negativserie in der Rückrunde gezogen. Was sich bereits nach der jüngsten 2:6-Heimniederlage gegen den FC Auggen abgezeichnet hatte und vom bisherigen Coach auch auf Anfrage bestätigt worden war, verkündete der Verein am späten Sonntagabend auch offiziell. Man habe sich "geeinigt, die Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen zu beenden", heißt es in der von Pressewart Jürgen Käser unterzeichneten Mitteilung.
Zugleich versichert der FC Zell, "dass die Trennung in keinster Weise durch den mangelnden sportlichen Erfolg" oder die alarmierende Tabellensituation ausgelöst worden sei. ...