FC Wittlingen kann sich ausruhen
Fussball-Bezirksliga intern: SV Weil II besiegt TuS Lörrach-Stetten trotz zwei Mann weniger mit 2:1 / Efringer Niederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vor seinem freien Spieltag am kommenden Wochenende hat der FC Wittlingen mit einem 4:1-Heimsieg gegen den FC RW Weilheim seine Tabellenführung souverän verteidigt. Durch den 3:2-Auswärtserfolg im Spitzenspiel beim TuS Efringen-Kirchen ist der FC Tiengen auf den zweiten Platz vorgerückt. Der SV Weil II gewann das Derby beim TuS Lörrach-Stetten mit 2:1 und liegt in Lauerstellung auf Rang drei.
"Das war eines unserer stärksten Spiele in dieser Saison", freute sich Wittlingens Trainer Hanspeter Schlagenhof nach dem deutlichen Erfolg gegen Weilheim. "Wir wussten, dass wir unsere Aufgabe erledigen müssen, und die Mannschaft ging mit dem ...