FC Villingen: Gespielt wie unter Narkose

Oberligist FC 08 Villingen nach 45 Minuten gegen Hollenbach schon deutlich im Hintertreffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Und wieder klingelt’s im Villing...en den Gegentreffer nicht verhindern.   | Foto: Reinhardt
Und wieder klingelt’s im Villinger Tor: Jago Maric (am Boden) und Torhüter Daniel Miletic können den Gegentreffer nicht verhindern. Foto: Reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Der Heimauftritt des FC 08 Villingen am Samstag war laut Trainer Martin Braun "eine nahtlose Fortsetzung des Spiels in Reutlingen", das die Nullachter vor einer Woche mit 0:3 verloren hatten. "Hollenbach hat 90 Minuten aggressiv und konzentriert agiert. Wir dagegen nur in der zweiten Halbzeit. In der Oberliga reicht das eben nicht aus, um an Punkte denken zu können", lautete Brauns Resümee. Nach seinen Worten hätte er in der Halbzeitpause die halbe Mannschaft auswechseln müssen, aber das sei ja nicht möglich.

FC 08 Villingen – FSV Hollenbach 1:3 (1:3). Hollenbach ergriff sofort die Initiative. Gästetrainer Ralf Stehle bekam von seiner Elf eine sehr gute erste Halbzeit zu sehen. Die Mannschaft von Trainer Martin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joseph Famayeh, Maximilian Gebert, Mario Ketterer

Weitere Artikel