FC Villingen: Gespielt wie unter Narkose
Oberligist FC 08 Villingen nach 45 Minuten gegen Hollenbach schon deutlich im Hintertreffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Der Heimauftritt des FC 08 Villingen am Samstag war laut Trainer Martin Braun "eine nahtlose Fortsetzung des Spiels in Reutlingen", das die Nullachter vor einer Woche mit 0:3 verloren hatten. "Hollenbach hat 90 Minuten aggressiv und konzentriert agiert. Wir dagegen nur in der zweiten Halbzeit. In der Oberliga reicht das eben nicht aus, um an Punkte denken zu können", lautete Brauns Resümee. Nach seinen Worten hätte er in der Halbzeitpause die halbe Mannschaft auswechseln müssen, aber das sei ja nicht möglich.
FC 08 Villingen – FSV Hollenbach 1:3 (1:3). Hollenbach ergriff sofort die Initiative. Gästetrainer Ralf Stehle bekam von seiner Elf eine sehr gute erste Halbzeit zu sehen. Die Mannschaft von Trainer Martin ...