Hochschwarzwald
FC Neustadt verliert Pokalspiel gegen FC 08 Villingen mit 1:3
Wenn eine Mannschaft im Pokal auf ein höherklassiges Team trifft, muss sie nicht nur gut spielen und kämpfen, um eine Runde weiterzukommen, nein, sie muss auch an sich glauben. Mehr noch, sie muss den festen Glauben haben, das Unwahrscheinliche zu schaffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Neustädter Glaube im Pokalspiel gegen den Oberligisten FC 08 Villingen wurde bereits in der 6. Minute erschüttert – 0:1. Eine halbe Stunde später bröckelte der Glaube noch mehr – 0:2. Kurz nach der Pause schien jegliche Hoffnung zerstört – 0:3. Doch der Glaube kam beim Landesligisten noch einmal zurück.
Erste Runde im südbadischen Verbandspokal: FC Neustadt – FC 08 Villingen 1:3 (0:2). Nach dem dritten Tor in der 49. Minute ließen es die Villinger geruhsamer angehen. Sie bedrängten den Ballführenden auf der Gegenseite nicht mehr mit der gleichen Aggressivität wie zuvor, der FC Neustadt kam besser ins Spiel. Obwohl die Blauen seit der 44. Minute ...