FC Löffingen zockt den Aufsteiger ab
3:0-Auswärtssieg beim FC Furtwangen / Kushutani lässt Aufsteiger SV Grafenhausen mit seinen Toren auf Rang drei klettern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Die Mannschaften aus dem Hochschwarzwald sorgen weiter für Furore. Tabellenführer FC Löffingen siegte in Furtwangen 3:0 und verteidigte seine Spitzenposition. Der SV Grafenhausen kletterte mit dem 5:1 gegen den FC Dauchingen auf den dritten Tabellenplatz. Auch der TuS Bonndorf zeigte sich vom Spielabbruch am Feiertag gut erholt und setzte sich mit 2:1 gegen Mönchweiler durch. Immer enger wird es nach den erneuten Niederlagen für Absteiger TuS Blumberg und Neuling DJK Villingen II.
SV Grafenhausen - FC Dauchingen 5:1 (1:1). Der Neuling ist derzeit nicht zu bremsen. Diesmal gelang ein deutlicher Heimsieg in einem ansehnlichen Spiel auf dem Hartplatz. Dauchingen hatte den Aufsteiger im ersten Angriff mit dem Führungstreffer geschockt. Grafenhausen bekam aber die Kurve und glich alsbald aus. Nach der Führung bekam Grafenhausen die Partie besser in den Griff, doch in der 65. Minute wäre der Ausgleich fast fällig gewesen, als Dauchingen ...