FC Löffingen engagiert, aber glücklos
Die Roten verlieren in der Fußball-Landesliga das Heimspiel gegen den Tabellendritten FV Walbertsweiler-Rengetsweiler mit 1:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Löffingen hat sein erstes Landesligaspiel im Frühjahr verloren. Obwohl die Rothosen bereits in der vierten Minute durch ein Strafstoßtor von Kim Hirschbolz in Führung gegangen waren, zogen sie nach 90 Minuten mit 1:2 gegen den Tabellendritten den Kürzeren. Die Niederlage war etwas unglücklich, denn die Heimelf hätte nach der ersten Halbzeit klar führen müssen, scheiterte aber entweder aber am stark reagierenden Gästetorhüter Specker oder die Abschlüsse waren ohne Fortune.
FC Löffingen – FV Walbertsweiler-Rengetsweiler 1:2 (1:1). Über 90 Minuten war es ein rasantes Spiel, in dem die Heimelf etliche Chancen liegen ließ. Bereits früh ging der FC Löffingen in Führung: Kevin ...