FC Kandern mit Großklaus und auf neuem Geläuf
Zufriedenheit beim Fußball-A-Kreisligisten FC Kandern: Der frische Kunstrasen ist ausgelegt und Ex-Profi Tim Großklaus hat seinen Trainervertrag verlängert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

In der Rückrunde stehen für den FCK fast ausschließlich Spiele im heimischen "Helmuth-Seiter-Stadion" an. "Die Arbeiten sind zu 99 Prozent abgeschlossen und wir haben bereits die ersten Testspiele auf dem neuen Kunstrasen absolviert", so Kern. Wer Großklaus kommende Saison als Co-Trainer zur Seite steht, ist noch unklar. Der Verein führe Gespräche. Auch am Kader für die Saison 25/26 bastelt die sportliche Führung. "Wir haben schon viele gute Gespräche geführt, die wir in den nächsten Wochen noch einmal vertiefen werden. Einen Neuzugang könnten wir bereits für die nächste Saison gewinnen, er wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben", so Kern.