FC Denzlingen versetzt Pfullendorf Pokal-K.o.
3:2-Sieg des Landesliga-Tabellenführers im Achtelfinale nach 0:2-Rückstand / Auch der SV Kirchzarten überrascht mit 3:2-Erfolg nach Verlängerung über Laufenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra/mat/ben). Südbadischer Pokal, Achtelfinale: Der FC Denzlingen sorgt weiter für Furore. Nachdem die Elf von Trainer Michele Borrozzino in der ersten Runde bereits den Oberligisten Freiburger FC mit 4:2 besiegt hatte, scheiterte erneut ein Oberligaklub am Landesliga-Spitzenreiter: Der SC Pfullendorf verlor im Einbollen mit 2:3. Ebenso überraschend stürmte der Bezirksligist SV Kirchzarten mit einem 3:2-Sieg nach der Verlängerung über den Landesligisten SV 08 Laufenburg ins Viertelfinale. Keine Chance hatte Verbandsligist FC Bötzingen bei der 1:5-Niederlage in Villingen.
FC Denzlingen – Pfullendorf 3:2 (0:2) Die Partie nahm zunächst den erwarteten Verlauf: Nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" traf der Oberligist aus Pfullendorf nach der dritten Ecke hintereinander durch einen Kopfball von Dennis Blaser (18.) gegen eine schlafmützige Denzlinger Abwehr zum 0:1. ...