Hauptversammlung

FC Denzlingen: Rechtsstreit hat Energie gekostet

Hauptversammlung des FC Denzlingen / Aufstieg im Visier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Wer beim Fußball nachtritt, sieht die rote Karte und muss vom Platz. Beim FC Denzlingen wurde nach der Hauptversammlung 2014 jedoch auf ganz andere Weise und abseits des Platzes nachgekartet: "Wir waren bis in den Mai intensiv damit beschäftigt, uns gegen Einwände gegen die beschlossene Satzungsänderung zur Wehr zu setzen", so der Vorsitzende Michael Kuwert am Freitag in der jüngsten Hauptversammlung des Vereins.

Mit 70 Jastimmen war – bei zwei Gegenstimmen und fünf Enthaltungen – in der Hauptversammlung am 17. Oktober 2014 eine neue Satzung beschlossen worden. Die Jugendabteilung sollte so wieder eng an den Hauptverein angebunden werden, sie verlor ihre Eigenständigkeit als Organ des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Kuwert, Kirsten Wolter, Lukas Knopf

Weitere Artikel