FC Bötzingen wieder mal ohne Chef
Nach nur zwei Jahren hört der erste Vorsitzende auf / Auch beide Rechnerposten bleiben unbesetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Der FC Bötzingen steht ohne Vorsitzenden da. Und ohne Rechner. Bei der Jahreshauptversammlung konnten beide Ämter, ebenso wie das schon länger verwaiste Amt des zweiten Rechners, nicht besetzt werden. Der Vorsitzende Andreas Messerschmidt warf nach nur einer Amtszeit das Handtuch. Und Rechner Jürgen Vogel machte seine schon vor einem Jahr gemachte Ankündigung wahr, 2015 die Führung der Kasse abzugeben.
Die Vereinsführung liegt nun beim zweiten Vorsitzenden Mario Schöneberg, dessen Amtszeit noch ein Jahr läuft. Er erklärte, dass man in Bälde in einer Vorstandssitzung klären wolle, wie man weiterarbeite und ob für die Kassenführung eine Fachkraft engagiert werde.Volker Sexauer vom Förderkreis des Vereins zeigte sich sehr enttäuscht vom Ergebnis der Hauptversammlung. Damit sei die Basis der Zusammenarbeit mit dem Verein infrage gestellt, sagte er. Der Förderkreis sorgt vor allem für Sponsorengelder, um ...