FC Bötzingen: Vorstand komplett, Rasen kaputt
Andreas Messerschmidt und Mario Schöneberg stehen künftig an der Spitze des FC Bötzingen / Rasenplatz macht weiter Sorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Sowohl auf dem Trainerposten der erfolgreichen ersten Mannschaft als auch in der Vorstandsetage von Bötzingens Kickern scheinen die Interimszeiten der Vergangenheit anzugehören. Bei ihrer Generalversammlung im Clubheim beim FC-Stadion wählten die Vereinsmitglieder nach einjähriger Übergangszeit eine neue Vorstandsriege. Seit der letzten Generalversammlung hatte der zweite Vorstand, Jürgen Vogel, kommissarisch auch den Posten des ersten Vorstandes besetzt, da sich kein Nachfolger für den scheidenden Willy Remensperger gefunden hatte.
Voll besetzt war das Clubheim, denn für den Verein, dessen erste Mannschaft zurzeit die Tabelle der Verbandsliga anführt, galt es, die Strukturprobleme in der Vorstandetage, mit denen man seit dem Ausscheiden von Vereinsurgestein Willy Remensperger im März des vergangenen Jahres zu kämpfen ...