FC Auggen schreibt Vereinsgeschichte
VERBANDSLIGASPIEL DES TAGES: Schon vor dem Erfolg über Pfullendorf war den Markgräflern der vierte Platz nicht mehr zu nehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Verbandsliga: FC Auggen – SC Pfullendorf 2:1 (0:0). Feierstimmung in Auggen nach dem 2:1-Heimerfolg über den SC Pfullendorf zum Saisonfinale im Lettenpark. Eine fantastische Spielzeit der Rot-Weißen fand am vorletzten Spieltag der Verbandsliga Südbaden ein würdiges Ende – denn durch den Rückzug des FC Bötzingen können die Markgräfler das letzte Punktspielwochenende als Zuschauer aus der Ferne beobachten. Der Equipe um Erfolgstrainer Enzo Minardi dürfte es recht sein. Der vierte Platz war ihnen bereits vor der Partie nicht mehr zu nehmen.
Was für eine Saison liegt hinter dem FC Auggen. Wer dachte, ein fünfter Tabellenplatz aus der Vorsaison wäre das Maß aller Dinge in der kleinen Weinbau-Gemeinde mit dem großen Herz für den Fußball, der irrte. ...