FC 08 Villingen im Aufstiegsrausch
Im ersten Aufstiegsspiel zur Regionalliga Südwest überrennen die Nullachter den FC Bayern Alzenau und gewinnen mit 8:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Vor der großen Kulisse von 2500 Zuschauern hat sich der FC 08 Villingen im ersten Aufstiegsspiel zur Regionalliga Südwest gegen den Hessen-Vizemeister FC Bayern Alzenau in einen Rausch gespielt und acht Tore erzielt. Am Mittwochabend um 18.30 Uhr treten die Nullachter im alles entscheidenden Aufstiegsspiel beim FK Pirmasens in Rheinland-Pfalz an. Der Aufstieg in die Regionalliga ist für den FC Villingen zum Greifen nahe, der Mannschaft reicht dort bereits ein Unentschieden.
Zweites Spiel der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest: FC 08 Villingen - FC Bayern Alzenau 8:1 (2:0). Auf beiden Seiten herrschte anfangs große Nervosität beim Passspiel – Fehler und Ungenauigkeiten gab es in den ersten 20 Minuten zuhauf. Alzenau verlegte sich ...