Favoritensieg vor prächtiger Kulisse
Fußball-Landesligist SV Weil behauptet sich vor 850 Zuschauern beim Aufsteiger TuS Efringen-Kirchen mit 2:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Umkämpft war das Nachbarschaftsduell...s) und dem Efringer Alexander Herbst. | Foto: Schön Umkämpft war das Nachbarschaftsduell...s) und dem Efringer Alexander Herbst. | Foto: Schön](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/9c/57/2e/110909230-w-640.jpg)
FUSSBALL Landesliga, Staffel II: TuS Efringen-Kirchen – SV Weil 0:2 (0:1). Ein stimmungsvoller Spätsommerabend mit einem prächtigen Sonnenuntergang, eine ansehnliche Kulisse von 850 Zuschauern, eine durchweg faire Partie und zwei Trainer, die sich mit den Darbietungen ihrer Mannschaften durchaus einverstanden erklärten. Während der Weiler Trainer Maximilian Heidenreich sich vor allem über drei Auswärtspunkte freute, war sein Efringer Kollege Hanspeter Schlagenhof froh, dass sich sein Team gut aus der Affäre zog.
"Die Weiler gehören zu den Favoriten auf die Meisterschaft und sind weder unsere Kragenweite noch ein Gradmesser für unser Leistungsvermögen", bilanzierte der TuS-Coach. "Wichtig war, dass wir als Aufsteiger einigermaßen mithalten konnten und ...