Sommerrevision

Faulerbad bleibt vier Monate zur Revision geschlossen

Was anderen der Winterschlaf ist dem Faulerbad die Sommerrevision. Dieses Jahr macht das Hallenbad am Rand der Innenstadt von 15. Mai bis 10. September Pause und damit schließt das beliebte städtische Hallenbad am längsten von allen fünf.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das kleine Idyll für Schwimmer am Rand...dt geht Mitte Mai in die Sommerpause.   | Foto: Thomas Kunz
Das kleine Idyll für Schwimmer am Rand der Innenstadt geht Mitte Mai in die Sommerpause. Foto: Thomas Kunz
Es gibt auch wieder besonders viel zu tun.
In dieser Sommerpause sollen sich die Planer die Lüftungsanlage vornehmen, zudem wird außer den normalen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: René Derjung, Sommerrevision Faulerbad

Weitere Artikel