Fasziniert vorm Schaufenster gestanden
Führung im Rahmen der "Offenburg Open" / Das Event ist jetzt zu Ende gegangen / Viel Lob für eine vielseitige und hochwertige Ausstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Etwa 30 Kunstinteressierte haben am Donnerstag im Rahmen der "Offenburg Open" noch einmal die Gelegenheit genutzt, sich die Kunstwerke in 20 Offenburger Schaufenstern erklären zu lassen. Das Event ging am Wochenende zu Ende.
"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" sagte schon der große spanische Künstler Pablo Picasso. Manche Stadtbesucher mögen das in den letzten vier Wochen ähnlich erlebt haben, wenn sie im Alltag unterwegs, schnell etwas besorgen wollten und dann fasziniert vor dem einen oder anderen Schaufenster stehen blieben. Die Idee hinter der deutsch-französischen Aktion, die nach 2016 zum zweiten Mal stattfindet, ist ...