Faszination der Steinchen

Die Heitersheimer Museumsleiterin Juliane Güth zieht ein positives Fazit für 2017 – auch wegen des beliebten Legomodells.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Legomodell der Römervilla in Heite...punkt im  Museum in der Villa urbana.   | Foto: Martin Pfefferle
Das Legomodell der Römervilla in Heitersheim war 2017 ein großer Anziehungspunkt im Museum in der Villa urbana. Foto: Martin Pfefferle

HEITERSHEIM. Ein positives Fazit für das Museumsjahr 2017 zog Juliane Güth in der letzten Heitersheimer Gemeinderatssitzung des Jahres. Insgesamt besuchten 14 000 Interessierte die Villa urbana. Davon kamen 1650 Besucher zu Veranstaltungen in das schön gestaltete Museum.

42 Gruppenführungen und 42 Führungen an Sonn- und Feiertagen – auch diese "extrem hohe Zahl" gehört zur Bilanz von Juliane Güth. 20 Gruppen buchten museumspädagogische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Juliane Güth, Juliane Güth Ralf Hildebrandt, Christine Schmid

Weitere Artikel