Fast wie bei "Wetten, dass..."

Schöler Staplercup bietet viele Attraktionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Präzision ist gefragt beim Staplercup   | Foto: Moritz Lehmann
1/2
Präzision ist gefragt beim Staplercup Foto: Moritz Lehmann

RHEINFELDEN. Gestapelt, manövriert und rangiert wurde am Samstag auf dem Tutti-Kiesi-Gelände. Bei der Regionalmeisterschaft des Schöler StaplerCups stellten 122 Gabestaplerfahrer und zwei Staplerfahrerinnen ihr Können unter Beweis. Die drei Besten unter ihnen kämpfen im September um den Titel des besten Staplerfahrers Deutschlands. Im Rahmenprogramm sorgte eine Gruppe von Parkour-Akrobaten mit atemberaubenden Stunts vom Gabelstapler für offene Münder.

Die Mehrzahl der 124 Teilnehmer kommt aus der Region, aber einige sind auch von weiter her angereist, etwa aus Ulm. Für sie hat die Firma Schöler, die den Staplercup organisiert, sogar Shuttlebusse bereit gestellt. Bei einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel