Fast mehr Leute als Bäume

Weit über 200 Teilnehmer kommen zur Kräuterwanderung mit Klaus Albiez im Ottwanger Wald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sehr groß war das Interesse an der Krä...enmenge zog durch den Ottwanger Wald.   | Foto: Petra Wunderle
Sehr groß war das Interesse an der Kräuterwanderung von Klaus Albiez. Eine Menschenmenge zog durch den Ottwanger Wald. Foto: Petra Wunderle

ADELHAUSEN. Ottwangen war aus dem Häuschen: Weit über 200 Menschen strömten am Freitagnachmittag zur Kräuterexkursion in den Ottwanger Wald. Voll im Stress war Veranstalter Klaus Albiez: Es war eine Aktion, die er als Privatperson, alleine nicht meistern konnte; denn das Interesse an der Naturveranstaltung zum Heilkraut Sanikel war riesengroß. Entlang der Straße und auf den Wiesen parkten viele Autos; und eine Menschenschlange pilgerte in den schattigen Wald.

"Mit so viel Interesse habe ich nicht gerechnet. Um 15 Uhr habe ich angefangen; und nach 18 Uhr bin ich dann mit den letzten Interessierten aus dem Wald gegangen. Es wird eine Fortsetzung geben, aber mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Albiez, Silvia Rütschle, Rosmarie Zimmermann

Weitere Artikel