Fasentzunft streicht Zunftabend

BZ-Plus Die Friesenheimer Fasentzunft zieht trotzdem eine gute Bilanz des vergangenen Jahres / 50-jähriges Bestehen soll 2019 gefeiert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Friesenheimer Narr  | Foto:  Heidi Fössel
Ein Friesenheimer Narr Foto:  Heidi Fössel

FRIESENHEIM. Die Friesenheimer Fasentzunft streicht im kommenden Jahr den Zunftabend. Der Aufwand stehe in keinem Verhältnis mehr. Trotzdem soll es noch viele Aktivitäten im kommenden Jahr geben, wurde in der jüngsten Hauptversammlung berichtet. Bei den Neuwahlen konnte ein kompletter Zunftrat gewählt werden. Zunftschreiberin Katharina Kopf stellte sich nicht mehr zur Wahl und wurde verabschiedet.

Christine Sturm berichtete in der Hauptversammlung der Friesenheimer Fasentzunft, dass der Zunftrat in seiner Arbeit immer auf die Interessen des Vereins geachtet habe und, dass der Verein für die aktuellen und kommenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christine Sturm, Marina Müller, Jürgen Huber

Weitere Artikel