Farrenstall: Jetzt klappt’s doch noch
Idee eines Waltershofener Dorfzentrums nimmt Gestalt an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALTERSHOFEN. Eigentlich war der Traum der Waltershofener von einem eigenen Bürgerhaus, in dem sich Jung und Alt begegnen können, schon geplatzt. Jetzt scheint die Verwirklichung wieder in greifbare Nähe gerückt. Denn die neuesten Entwicklungen in Sachen "Farrenstall" geben Anlass zur Hoffnung. Dazu beigetragen haben tatkräftiges bürgerschaftliches Engagement und die Möglichkeit, das Projekt doch noch finanzieren zu können. Die Stadt signalisiert bereits ihre Zusage.
"Es ist kaum zu glauben, dass es demnächst losgehen kann", freut sich die Vorsitzende des Bürgernetzes "Z’sämme" (Zusammen), Carola Sonne. Wenn alles glatt läuft, soll die Sanierung des alten Farrenstalls an der ...