Fantasie trifft auf Fantasy
Der Autor Marc Baco stellt in Ebringen seinen Bücherzyklus vor / Vernissage mit Werken junger Künstler im Rathaus.
Jonas Hirt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. In und um Ebringen gibt es junge talentierte Künstler. Die Werke der 14- bis 20-Jährigen wurden in einer Vernissage im Rahmen der Feiern zum Gemeindejubiläum im Schloss vorgestellt. Im Kurs mit Helga Preußner-Bohn brachten die jungen Künstler ihre Fantasien zum Thema Fantasie auf die Leinwand. Zu den Bildern, die unter dem Motto Fantasy gemalt wurden, passte die Lesung von Marc Baco, der seinen Fantasyzyklus "Das Rad des Schicksals" vorstellte.
"Ich glaube, das Schreiben liegt mir im Blut", so der Autor, der seit fünf Jahren in Ebringen wohnt. Sein Vater ist Komponist und ebenso Schriftsteller. Mit noch nicht mal sieben Jahren begann Baco Karl May zu lesen und wurde schnell ein ...