Fans schwebten im siebten Himmel
Volles Haus in der Alemannenhalle beim Auftritt der Kastelruther Spatzen / Idole der Volksmusik bescherten unbeschwerte Stunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. "Full house", meldete der TuS als Gastgeber der "Kastelruther Spatzen", die am Freitag am "großen" Schopfheim vorbeigeflogen waren und in der Alemannenhalle zur Punktlandung ansetzten. Weit über 1000 Fans pilgerten schon Stunden vor dem offiziellen Beginn in die "Arena", um ja nichts zu verpassen von dem, was die aus den Höhen des Volksmusik-Olymps heruntergekommenen sieben Spatzen aus Südtirol in der ihnen eigenen Art und Weise von der "teuren Heimat" zu berichten hatten.
Peter Feller, der Konzertveranstalter aus Wittlingen, der den TuS als Kooperationspartner und Hallenvermittler mit ins Boot geholt hatte, wie einst unterm benachbarten Kupferdach die Stadtmusik Schopfheim, hatte wohl den richtigen Riecher, als er die Tournee der ...