Familienstreit endet mit Hammer-Attacke auf belebtem Bahnsteig
Auf versuchten Totschlag lautet die Anklage gegen einen 23-Jährigen: Er soll seinen Onkel auf einem belebten Bahnsteig in Offenburg mit einem Hammer attackiert und auch seinen Bruder und dessen Freundin bedroht haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Offenburger Bahnhof war Tatort für eine Fall, der nun als Anklage wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung vor dem Landgericht Offenburg verhandelt wird. Foto: Michael Saurer
Zu einem Familientreffen ist es am Mittwoch im Saal 2 des Landgerichts gekommen – der Anlass war indes alles andere als freudig: Einem 23-Jährigen wird vorgeworfen, seinen 29-jährigen Onkel im September 2018 auf einem belebten Offenburger Bahnsteig in Tötungsabsicht mit einem 500-Gramm-Hammer attackiert zu haben. Ein jüngerer Bruder des ...