Familie betreibt deutsch-afrikanisches Projekt
Privater Basar der Grieners zugunsten eines Waisenhauses in Südafrika / Im vergangenen Jahr 3500 Euro gespendet / Weihnachtliche Waren im Angebot.
Elia Ramsteck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Ein Jahr liegt es zurück, dass Familie Griener aus Wehr einen privaten Adventsmarkt zu Gunsten von Beaufort in Südafrika veranstaltete. Hier hat sich Marion, die Nichte der Familie, mit ihrem Ehemann, Zwingli Holzapfel, in den Dienst Hilfsbedürftiger gestellt. Aus dem Verkaufs- und Spendenerlös konnte ein Häuschen für 30 Kinder gekauft werden. Nun geht der Adventsmarkt in die zweite Auflage.
Der Erlös geht erneut nach Beaufort, diesmal in die Erstellung eines Waisenhauses. Die Nichte Hannelore Grieners, Hauptinitiatorin des Adventsmarktes, verschlug es vor zwei Jahren ...