Account/Login

Fair Play sollte nicht nur auf dem Platz gelten

Die großen Ausrüster der Fußball-WM stecken viel Geld in ihr Image - und sparen bei der Produktion in Billiglohnländern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Fußball-WM in Frankreich brachte 1998 gleich zwei strahlende Gewinner hervor: das französische Team und Adidas. Weil die Sportler bei ihrem Sieg Schuhe und Trikots mit den berühmten drei Streifen trugen, wurde der deutsche Sportausrüster in Frankreich wieder zum Marktführer. Ab kommende Woche wird bei der WM in Japan und Nordkorea erneut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel