Fachmann für ausweglose Lagen
Sternstunde im Weiler Handball: 31:30-Sieg gegen Schutterwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Mit den Handballern des ESV Weil verhält es sich in etwa so wie mit einem Chamäleon. Auf geheimnisvolle Art und Weise passt sich die Spezies der Weiler Wurfbegabten ihrer sportlichen Umgebung an. Eine Woche nach der Serie von Hilflosigkeiten beim Tabellenletzten TV Sulz (24:24) düpierten exakt die gleichen Ballwerfer mit einer taktischen und kämpferischen Meisterleistung den Oberliga-Tabellenführer TuS Schutterwald (31:30). Nicht auszudenken, der ESV hätte am Samstag gegen die Schutterwälder Bundesliga-Profis gespielt.
Der Leistungsunterschied zwischen den beiden Weiler Partien war dermaßen eklatant, dass der sportliche Leiter Rolf Dobler in Sulz "eine geklonte Abart unserer Spieler" vermutete. Das Original ...