Streit um den Like-it-Button

Facebook ist nicht allein verantwortlich

Internet-Seitenbetreiber binden gern den Facebook-Button in ihre Seiten ein. Problematisch ist, wie viele Daten dadurch ohne Kontrolle an Facebook fließen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beliebt und umstritten – der Like-it-Button von Facebook  | Foto: nanomanpro  (stock.adobe.com)
Beliebt und umstritten – der Like-it-Button von Facebook Foto: nanomanpro  (stock.adobe.com)
Wer einen "Like-it"-Button von Facebook auf seine Internet-Seite einbaut, ist selbst dafür verantwortlich und kann die Verantwortung nicht auf Facebook abschieben. Das entschied jetzt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel