Experten tauschten Fachwissen aus
Bei Oerlikon Balzers VST in Schopfheim trafen sich 200 Fachleute aus 20 Nationen beim dritten "European Pressshop Meeting".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (BZ). Oerlikon Balzers VST (ehemals VST Keller) hatte beim dritten "European Pressshop Meeting" (EPM) in seinen Werkshallen in Schopfheim mehr als 200 Fachleute aus 20 Nationen zu Gast. Im Zentrum des hochkarätigen Treffens stand die Frage, wie man in Zukunft Automobilkarosserien noch sicherer und leichter macht. Diese Ziele will man bei reduzierten Werkzeug- und Produktionskosten sowie immer höheren Standards für den Umweltschutz erreichen.
Mit Teilnehmern aus allen wichtigen Automobilnationen hat sich das EPM schon weit über die Grenzen Europas hinaus etabliert. Auch für diese dritte Auflage des EPM konnten internationale Fachleute aus aller Welt für die ...