Experimente, Kunst und Alltagsleben
Grundschule Königschaffhausen präsentiert die Ergebnisse aus ganz unterschiedlichen Aktionen innerhalb dreier Projekttage .
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. Vielfach bewunderte Aktionen, Projekte und Darbietungen standen im Mittelpunkt des Präsentationsnachmittags der Maria-Sibylla-Merian- Grundschule Kiechlinsbergen-Königschaffhausen und der Kiechlinsberger Förderklasse. Bei herrlichem Wetter und teilweise im Freien zeigten 95 Kinder rund um die Grundschule in Königschaffhausen die Ergebnisse der dreitägigen Projektaktion.
Mit einer Pipette träufeln Kinder behutsam Wassertropfen auf eine Euromünze. "Wie viel Tropfen passen auf diese kleine Oberfläche?" war die Frage, die die Projektleiterinnen Andrea Henninger und Petra Ritter ihren jungen Gehilfen gestellt ...