Ewiger Streit zwischen Gut und Böse
"Coming Home", ein Musical mit christlicher Botschaft setzt in der Geroldseckerhalle auf die Überzeugungskraft von Popmusik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAHR. Musical United, ein Projekt der Jugendlichen zweier Lahrer Kirchengemeinden (AB-Gemeinde und Kirche am Flugplatz) verbindet christliche Botschaften mit Popkultur. Dass das gut funktioniert, hat bereits "Jesus Christ Superstar" vorgemacht. Mit Leidenschaft und Talent, musikalisch und durchaus komödiantisch werden Popsongs und Charthits zu einer Melange mit Botschaft vermengt. "Coming Home" heißt das neue Stück.
Es geht um die Verführung durch das Böse und den ewigen Kampf Engel gegen Teufel. Lilien von Hagenstein, eine Tochter aus gutem Hause, bietet Weiß und Schwarz nach einem Streit mit den ...