Ewattinger Narren spielen mit dem Feuer
Närrisches Spektakel in der Wutachhalle / Elfer testen den Brandschutz / Guggenmusiker zu Ewattingern des Jahres gekürt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN (bär). Viel Feuer, viel Witz und jede Menge lokaler Klamauk haben den Bunten Abend am Sonntag in der ausverkauften Wutachhalle geprägt. Das Alter der Darsteller reichte von 17 bis 75, entsprechend vielseitig war das Programm der temporeichen Fasnachtsrevue. Mehr Abwechslung geht nicht.
Mit dem Martinshorn und Feuerwehrhelmen stürmte der Elferrat die Wutachhalle. An der Spitze Jens Kromer als Ehrenkommandant Siegfried Maier, der nur mal kurz den überholten Brandschutz hatte testen wollen, als plötzlich die Funken flogen. Vor der Halle hatten die Ewattinger Pyrotechniker Stefan Fischer ...