Evermann führt das Jugendwerk

Sanierung des Gruppenhauses kostete um die 190 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Das Jugendwerk im Ortenaukreis, das als freier Träger der Jugendhilfe und der Jugendbildung die Freizeitstätte auf dem Langenhard und das Haus Falkau betreibt, hat am Montag bei seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorsitzenden gewählt. Günter Evermann, bislang geschäftsführender dritter Vorsitzender, rückte nach einstimmiger Wahl auf den Posten des ersten Vorsitzenden. In den vergangenen vier Jahren hatte die ehemalige Erste Bürgermeisterin der Stadt Lahr, Brigitte Kaufmann, den Verein geführt.

Im Jahresbericht des Vereins standen die umfangreichen Umbaumaßnahmen am Gruppenhaus auf dem Langenhard im Mittelpunkt. Das Dach wurde komplett erneuert, das Matratzenlager im Obergeschoss in Mehrbettzimmer – zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Kary, Günter Evermann, Harry Ott

Weitere Artikel