Event-Agentur geht unter

Firmeninsolvenz in Donaueschingen, viele Geschädigte und Ermittlungen der Staatsanwaltschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nur das Briefkastenschild weist noch a..., was für die Gläubiger übrig blieb.    | Foto: Dangel
Nur das Briefkastenschild weist noch auf die Event-Agentur an der Josefstraße hin. Die Firma ist pleite, der Konkursverwalter schaut nun, was für die Gläubiger übrig blieb. Foto: Dangel

DONAUESCHINGEN (dan). Viele Krisenmeldungen aus dem heimischen Gewerbe hat die jüngste Konjunkturzeit geliefert. Und einen Existenzgründer-Flop, der in diesen Tagen viel Wirbel produziert: Die junge Donaueschinger Event-Agentur Lacarré und Ricard Production GmbH an der Josefstraße geht unter und hinterlässt eine Staubwolke von Ärger, Schaden und staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen.

Michael Ricard und Alexandre-Henri Lacarré, diese beiden Firmengründer haben den Zorn von bis zu 1800 geprellten Konzertkartenkäufern auf sich gezogen. Ihr allererstes Konzertereignis ist kläglich gescheitert. Die Firma hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul-Johann Frank, Michael Ricard, Alexandre-Henri Lacarré

Weitere Artikel