EVC reduziert Emissionen

Neue Anlagen verringern Geruchsausstoß um über 30 Prozent / Unternehmen kritisiert BI.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN (apt). Die EVC Rigid Film GmbH hat ihr Versprechen wahr gemacht: Zum Jahresende 2002 wurden die Entlüftungssysteme der fünf Kalanderanlagen umgebaut und mit neuen Anlagen ausgerüstet. So konnten, wie das Unternehmen mitteilt, die Geruchsemissionen, die bei der Herstellung von Kunststoff-Hartfolien entstehen, um mehr als 30 Prozent reduziert werden.

Das Geruchsproblem hatte bekanntlich dazu geführt, dass Staufener Bürger die Initiative "Frische Luft in Staufen" ins Leben riefen. "Seit September 2001 haben wir öffentlich mit allen Interessierten über das Problem gesprochen", so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel