Europaplatz wird zum Eingangstor der Stadt

BZ-INTERVIEW: Bürgermeister Klaus Eberhardt macht deutlich, dass die Stadtsanierung weiter dynamisch voran getrieben werden muss / Zuschüsse zu erwarten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Bürgermeister Eberhardt tritt im BZ-Interview für eine Stadtsanierung ein, von der Gewerbe, Vereine und Bürger gleichermaßen profitieren. Sein wichtigstes Anliegen: Der Prozess darf nicht ins Stocken geraten - trotz aller Sparzwänge.

BZ: Bei der Stadtverwaltung ist zusammengestellt worden, welche Investitionen mit den bisherigen Beschlüssen des Gemeinderates einhergehen.Allerdings kann wohl nicht alles verwirklicht werden. Welchen Spielraum sehen Sie?
Eberhardt: Weil am Rhein bietet auch in der Zukunft gute Voraussetzungen für eine dynamische Stadtentwicklung. Deswegen genießt die Entwicklung von Gewerbe- und Wohnstandorten nach wie vor hohe Priorität. Damit einher gehen muss auch die Steigerung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Eberhardt

Weitere Artikel