Europa-Park: DJ Bobo leiht Böckli die Stimme
Michael Mack produziert 4-D-Animationsfilm "Das Geheimnis von Schloss Balthasar" / Auftakt zur Wintersaison im Europa-Park.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Der Präsentation von Neuheiten zur Wintersaison im Europa-Park – sie startet am kommenden Samstag (26. November) und dauert bis zum 8. Januar 2012 – vor Medienvertretern drückte die jüngste Generation in der Unternehmensleitung den Stempel auf. Michael Mack stellte den 15-Minuten-Animationsfilm in 4D-Technik vor. Der Europa-Park ist damit der erste deutsche Freizeitpark, der einen Film mit eigenen Figuren produziert. "Das Geheimnis von Schloss Balthasar", so sein Titel, wird von Samstag an mehrmals täglich im Magic Cinema gezeigt werden.
Michael Mack machte aus seinem Herzen keine Mördergrube: "Mein Bruder Thomas und ich sind mit der Euromaus groß geworden. Es war ein Herzenswunsch von mir, einmal eine solche Produktion zu machen", erklärte der Sohn von Roland und Marianne Mack. Erfahrungen als ...