Eugen Burgert erhält "Hühnerorden"
Zunft der Belchengeister und Chäsliwieber blickt auf erfolgreiche Fasnet zurück / Kinderfest, Dance-Night und Verbrennung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL (eg). Mit heulender Stimme und einem wehmütigen "Bello-Narro" nahmen Belchengeister und Chäsliwieber am gestrigen Dienstagabend Abschied von der Fasnet. Zuvor wurde beim "Hühneressen" das langjährige Zunftmitglied Eugen Burgert aufgrund seiner Verdienste um die Zunft mit dem besonderen "Hühnerorden" ausgezeichnet.
Im Mittelpunkt der Fasnet standen wiederum die drei großen Zunftabende, über die die BZ berichtete. Danach beteiligte sich die Zunft mit Gefolge am Sonntag am Ori-Müvo-Narrenumzug, der in der Belchenhalle seinen Abschluss fand und der ...