Account/Login

Großbritannien

EU-Gegner Nigel Farage tritt zurück

Nach dem Brexit-Votum herrscht in der britischen Politik weiter Tohuwabohu.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON. In der Überzeugung, sein "politisches Ziel erreicht" zu haben, hat der langjährige Vorsitzende der Unabhängigkeitspartei Großbritanniens (Ukip), Nigel Farage, seinen Rücktritt angekündigt. Nachdem die Nation sich für die Trennung von der EU entschieden habe, werde er nicht mehr an der Ukip-Spitze gebraucht, sagte der Führer der britischen Rechtspopulisten.

Ukip ist nach Farages Rücktritt die dritte britische Partei, die sich infolge des EU-Referendums nach einer neuen Führung umsieht. Bei den Konservativen ist ein erbitterter Kampf um die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel